Die Win­ter­zeit haben wir genutzt, um wei­te­re, teil­wei­se sehr auf­wen­di­ge Moder­ni­sie­run­gen und Erwei­te­run­gen auf dem Platz vor­an­zu­trei­ben. Vie­les konn­ten wir bereits umset­zen. Eini­ges braucht noch ein wenig Geduld.

Die größ­ten Ver­än­de­run­gen gibt es im Bereich Mini­markt und Gastronomie:

Wir freu­en uns sehr, bei­des ab die­ser Sai­son selbst betrei­ben zu kön­nen. Für den ehe­ma­li­gen Imbiss haben wir ein neu­es und abwechs­lungs­rei­ches Gas­­tro­­no­­mie-Ange­­bot ent­wi­ckelt, das sich mit unse­rer Café­Bar »Sand-Tro­­pez« ide­al ergänzt. Neben den unver­zicht­ba­ren Pom­mes gibt’s künf­tig »Bei Smut­je« auch vege­ta­ri­sche und vega­ne Alter­na­ti­ven sowie wech­seln­de Akti­ons­ge­rich­te. Natür­lich ste­hen aber auch Fisch- und Fleisch­ge­rich­te auf der Karte.

Im umge­stal­te­ten Ahoi Laden wer­den wir mit einem neu­en Sor­ti­ment qua­li­ta­tiv bes­ser auf­ge­stellt sein. Lass dich überraschen!

Rund­um gut versorgt.

Da wir den Gebäu­de­teil erst zum Jah­res­wech­sel über­neh­men konn­ten, der Umbau sehr umfang­reich war bzw. ist und vie­le Bau­tei­le lan­ge Lie­fer­zei­ten haben, ist zum Sai­son­start am 1. April schon vie­les, aber noch nicht alles fer­tig­ge­stellt wor­den. Den­noch wirst du wäh­rend dei­nes Urlau­bes auf dem Ahoi Camp gut ver­sorgt werden:

  • Früh­­stück-Snacks, Kaf­fee und Kuchen sowie Drinks gibt’s im »Sand-Tro­­pez« direkt ab Saisonstart.
  • Der Ahoi Laden mit back­fri­schen Bröt­chen und Lebens­mit­teln in Bio­qua­li­tät zu fai­ren Prei­sen hat nun offi­zi­ell eröffnet!
  • Gleich­zei­tig ver­sor­gen wir dich aus einem Food-Truck her­aus mit einer klei­nen, den­noch abwechs­lungs­rei­chen Kar­te.  Mit­te Mai öff­net dann unse­re Strand-Kan­­ti­­ne »Bei Smut­je« ihre Türen, und das gesam­te gas­tro­no­mi­sche Ange­bot ist verfügbar.

sand-tropez-ahoi-camp-fehmarn-meerblick-cafebarDar­über hin­aus haben wir unse­re Café­Bar »Sand-Tro­­pez« aus­ge­baut und die Öff­nungs­zei­ten erwei­tert. Künf­tig bie­ten wir schon ab 8 Uhr fri­schen Kaf­fee und einen klei­nen Früh­­stück-Snack; abends ist die Bar bis 22 Uhr geöff­net. Nun kannst du Bier, Wein, Pri­ckeln­des und Cock­tails sowie Soft­drinks auf der Ter­ras­se bis zum Son­nen­un­ter­gang genießen.

Wir hof­fen sehr auf dein Ver­ständ­nis, dass wir zu Sai­son­be­ginn noch etwas impro­vi­sie­ren müs­sen. Aber wir garan­tie­ren dir: Alles wird schön und lecker und Dei­ne Tage im Ahoi Camp wer­den noch ange­neh­mer werden!

Wir freu­en uns auf dich und ste­hen bei Fra­gen wie immer gern zur Verfügung.
Dein Team vom Ahoi Camp Fehmarn