Bul­li­freun­de. Out­door­fans. Wel­ten­bumm­ler. Familienmenschen.

Das sind wir: Jens, Johan­nes, Mar­kus und Rai­ner. Schon seit lan­gem schweb­te uns vor, unse­re Vor­stel­lung von moder­nem Cam­ping auf einem eige­nen Platz umzu­set­zen. Mit dem Ahoi Camp Feh­marn haben wir dazu die per­fek­te Chan­ce bekommen.

Jens Koehler

Jens

Ist seit über 20 Jah­ren größ­ter Bul­­li-Fan. Seit 2017 Geschäfts­füh­rer der Cam­per­ver­mie­tung Ahoi Bul­lis in Ham­burg. Was ihm dort beson­ders wich­tig ist, gilt auch für das Ahoi Camp Feh­marn: Freund­lich­keit und tip­top Service.

Johannes Vieten

Johan­nes

Ist eben­falls seit über 20 Jah­ren größ­ter Bul­­li-Fan sowie Grün­der und Geschäfts­füh­rer von Ahoi Bul­lis. Was den drei ande­ren an Brett­si­cher­heit fehlt, gleicht Wind­sur­fer Johan­nes spie­lend wie­der aus. Seit Jah­ren ist Alten­teil daher auch sein per­sön­li­cher Lieb­lings­spot an der Ost­see. Für Johan­nes daher ein Traum, dass er den Platz jetzt selbst betrei­ben kann.

Mar­kus

Ist im eigent­li­chen Leben Jour­na­list und hat 2015 das Out­­door-Maga­­zin WAL­DEN mit­ge­grün­det. Er fin­det, dass des­sen Leit­spruch auch für den Platz gel­ten soll­te: Aben­teu­er vor der Haus­tür. Oder bes­ser gesagt: vor der Schie­be­tür. Inspi­ra­ti­on und unauf­ge­reg­te Erleb­nis­se für eine neue Genera­ti­on von Natur­lieb­ha­bern. Alten­teil statt Alaska.

Rainer Wenning

Rai­ner

Als Voll­blut­tou­ris­ti­ker ist er immer in der Welt unter­wegs, das Ahoi Camp ist für ihn Hob­by und Lei­den­schaft zugleich. Feind vom Über­fluss. Rai­ners kla­res Mot­to für unse­ren Platz: vom Ein­fa­chen nur das Gute! Sein ulti­ma­ti­ver Tipp für eine ent­spann­te Stun­de im Ahoi Camp Feh­marn: Sun­dow­ner mit Blick auf den Binnensee.

Wir freu­en uns auf dich!

Jens, Johan­nes, Mar­kus und Rainer