Unser Platz

Platz für alle! Auch so könnte das Motto des Ahoi Camps Fehmarn lauten. Es richtet sich an jeden, der seine Zeit gerne in der Natur verbringt. Ob als Surfer auf dem Wasser, als Biker auf dem Rad, als Birdwatcher mit Fernglas, als Wavewatcher entspannt im Campingstuhl oder als Pirat auf unserem neuen Spielplatz. Tu, was dir gefällt!

Unsere CaféBar »Sand-Tropez«

Unsere kleine, feine CaféBar »Sand-Tropez« ist das Herzstück des direkt am Strand gelegen Ahoi Camps und gleichzeitig Treffpunkt für alle küstenhungrigen Jungs und Deerns. Egal, ob du Camp-Bewohner bist oder aus dem Umland einen Abstecher zu uns machst – du bist herzlich willkommen.

Minimarkt & Gastro

Frische Backwaren und das Nötigste für deinen Camp-Aufenthalt findest du im Minimarkt. Für den kleinen und großen Hunger kannst du aus dem Imbiss-Angebot wählen und ein frisch Gezapftes bekommst du in der Kneipe nebenan.

Unsere Preise

Willst du möglichst nah am Meer stehen? Oder am Binnensee? Brauchst du viel Raum für deinen Camper oder eher wenig? Bei uns kannst du aus einer Vielzahl von Optionen wählen.

Der Platzplan

Ob nah am Meer oder am schönen Binnensee. Dicht zum Spielplatz oder soll es lieber ein ruhiger Platz sein. Du hast die Wahl!

Unsere Bildergalerie

Hier kannst du dir schon mal ein Bild von unserem Camp machen (das beste Bild macht man sich natürlich immer selbst).