Der Platz

Platz für alle! Auch so könn­te das Mot­to des Ahoi Camps Feh­marn lau­ten. Es rich­tet sich an jeden, der sei­ne Zeit ger­ne in der Natur ver­bringt. Ob als Sur­fer auf dem Was­ser, als Biker auf dem Rad, als Bird­wat­cher mit Fern­glas, als Wave­wat­cher ent­spannt im Cam­ping­stuhl oder als Pirat auf unse­rem neu­en Spiel­platz. Tu, was dir gefällt!

Die Prei­se

Willst du mög­lichst nah am Meer ste­hen? Oder am Bin­nen­see? Brauchst du viel Raum für dei­nen Cam­per oder eher wenig? Bei uns kannst du aus einer Viel­zahl von Optio­nen wählen.

Gut­schein kaufen

Mit einem Ahoi Camp Gut­schein, kannst du einen lie­ben Men­schen über­ra­schen – egal, ob zum Geburts­tag, zu Weih­nach­ten, zum Jubi­lä­um oder ein­fach so!

Die Café­Bar »Sand-Tro­­pez«

Unse­re klei­ne, fei­ne Café­Bar »Sand-Tro­­pez« ist das Herz­stück des direkt am Strand gele­gen Ahoi Camps und gleich­zei­tig Treff­punkt für alle küs­ten­hung­ri­gen Jungs und Deerns. Egal, ob du Camp-Bewoh­­ner bist oder aus dem Umland einen Abste­cher zu uns machst – du bist herz­lich willkommen.

Der Ahoi Laden

In unse­rem Ahoi Laden gibt es fri­sche Bröt­chen und das Nötigs­te in Bio­qua­li­tät zu fai­ren Prei­sen für dei­nen Camp-Urlaub. 

Die Strand-Kan­­ti­­ne »Bei Smutje«

In unse­rer Strand-Kan­­ti­­ne »Bei Smut­je« fin­dest du alles für den klei­nen und gro­ßen Hun­ger. Neben den unver­zicht­ba­ren Pom­mes gibt’s hier vege­ta­ri­sche und vega­ne Alter­na­ti­ven sowie wech­seln­de Akti­ons­ge­rich­te. Eben­so ste­hen auch Fisch- und Fleisch­ge­rich­te auf der Karte.

Der Platz­plan

Ob nah am Meer oder am schö­nen Bin­nen­see. Dicht zum Spiel­platz oder soll es lie­ber ein ruhi­ger Platz sein. Du hast die Wahl!

Unse­re Bildergalerie

Hier kannst du dir schon mal ein Bild von unse­rem Camp machen (das bes­te Bild macht man sich natür­lich immer selbst).