Du suchst eine Nachfolge für deinen Campingplatz?

Wir sind dabei!

Die Natur genießen, Menschen kennenlernen, das Abenteuer vor der Haustür finden – das verstehen wir vom Ahoi Camp Fehmarn unter modernem, zeitgemäßen Camping. Ob mit Zelt, Bulli oder Wohnwagen. Offen und ungezwungen.

Der Erfolg unseres ersten Ahoi Camps bestärkt uns. Deshalb wollen wir den frischen Camping-Wind von der Ostsee-Küste aus ins Land tragen. Daher suchen wir weitere Campingplätze (egal, ob zum Kauf, zur Pacht oder als Kooperationspartner), die wir mit Leidenschaft in ein Ahoi Camp verwandeln können – ob am Meer gelegen, im Flachland, an einem See oder im Mittelgebirge.

Wir freuen uns über alle Angebote, ganz gleich, ob von Privatpersonen, Gemeinden oder Städten und hoffen, mit einem Ahoi Camp auch bald Teil in deiner Urlaubsregion zu sein.

Eine Belohnung gibt es auch!

Sollte dein Angebot oder Tipp zum Kauf führen, schenken wir dir einen Flex-Pass für eine Saison sowohl für das Ahoi Camp Fehmarn als auch für das neue Camp!

Du hast den passenden Campingplatz für uns?

Dann sende uns bitte über das unten stehende Formular die wichtigsten Infos zu.
Bei Interesse unsererseits, melden wir uns bei dir. Vielen Dank!

Bist du Inhaber des Campingplatzes? *
Ich habe einen Campingplatz anzubieten: *

Das sind wir.

Outdoor-Enthusiasten, Bullis-Liebhaber, Familienmenschen. Hier erfährst du mehr über uns.

Presse.

Hier findest du einige Presseartikel zum Ahoi Camp Fehmarn.