Immer der Küs­te entlang

Die Bucht am Spot Alten­teil eig­net sich bei fla­chem Was­ser und an wind­lo­sen Tagen auch per­fekt für Aus­flü­ge mit dem SUP. Du kannst schön ent­lang der Küs­te pad­deln und die Gegend rund um das Huk (aber nur vom Was­ser aus!) erkun­den. Das ist vor allem früh am Mor­gen und bei abend­li­cher Son­ne traum­haft schön. Auch klei­ne­re Wel­len kön­nen SUP-Pro­­­fis in Alten­teil abrei­ten, wenn die Bedin­gun­gen passen.

Du kannst brand­neue SUPs ger­ne bei uns an der Part­ner­sta­ti­on unse­rer Freun­de vom Surf­shop Feh­marn mie­ten. Dort wer­den auch Kur­se ange­bo­ten. Außer­dem bie­tet das Team von Bas­ti und Micha­el Foil- und Wing­surf­kur­se an. Bei­des kann man in Alten­teil im Gegen­satz zum Kiten und Wind­sur­fen auch als Anfän­ger super ausprobieren.