Soft Yoga Mor­ning mit Vanessa

für Anfän­ger und Fortgeschrittene

Wann:  Mai bis August 2024 – Alle Infos zu den wet­ter­be­dingt fle­xi­blen Ter­mi­nen fin­dest du auf unse­rem Schwar­zen Brett im »Sand-Tro­­pez« oder unter www.vanessasalchowyoga.de

Kos­ten: 20,00 €

Starte dei­nen Tag bewusst, am wun­der­schö­nen Strand von Alten­teil. Fühl dich von Her­zen ein­ge­la­den und Will­kom­men. In 60 Minu­ten wirst du den Fokus mal ganz auf DICH, deine Kör­per­wahr­neh­mung und dein indi­vi­du­el­les SEIN legen. Mit allem was du mit­bringst, frei nach dem Motto: „Alles darf SEIN“. Du wirst beglei­tet von natür­li­chen Klän­gen der Natur und akus­ti­schen Ein­la­gen der Gitarre, hin zur Ent­span­nung, Har­mo­ni­sie­rung und zu einem sanf­ten ankom­men in dei­nem Kör­per für einen bewuss­ten und gestärk­ten Start in dei­nen Tag.

  • Vor­anmel­den unter: info@vanessasalchowyoga.de oder 0159 01 25 76 23. Wenn du über anste­hende Ter­mine infor­miert wer­den möch­test, melde dich für die Tele­gram Gruppe „Natu­r­Yoga“ (Anmel­dung und Link: 0159 01 25 76 23) an oder schreibe eine E‑Mail: Sende eine Nach­richt mit: »Ich möchte bitte infor­miert wer­den, für dein Zeitraum…(Datum dei­nes Aufenthalts)«
  • Zeit mit­brin­gen
  • Eine Matte oder ein gro­ßes Handtuch
  • Eine gut gefüllte Trinkflasche
  • Tuch, Schal, Hand­tuch oder Jacke zum Ein­hül­len (End­ent­span­nung)
  • Wet­ter­ent­spre­chende Klei­dung (lie­ber zu warm, als zu kalt)

Das Wort Soft hat sich zu dem Wort Yoga gesellt, weil wir uns für die ein­zel­nen Asana (Kör­per­hal­tun­gen) aus­rei­chend Zeit zur inne­ren Ein­kehr neh­men wer­den. Eine medi­ta­tive Annä­he­rung an unser Innen­le­ben, mit gleich­zei­ti­gem Fokus auf die eigene Ana­to­mie. Was ein sanf­tes und medi­ta­ti­ves Vin­yasa (bestimmte Bewe­gungs­ab­folge) kei­nes­wegs aus­schlie­ßen sollte.

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu
(Mögen alle Wesen in allen Wel­ten glück­lich sein)

Cir­cle of Sounds & Fre­quen­cies mit Christina

Wann: Don­ners­tags 9–10 Uhr in der Ahoi Bude (bitte Medi­kis­sen mitbringen) 

Kos­ten: 20,00 €

Anmel­dung:  017620198062 oder hejmat.de. Der Kurs fin­det ab 4 Teilnehmer*innen statt. Es gibt 10 Plätze.

Hast du Lust auf eine Klang­mas­sage oder eine Klan­g­f­re­­quenz- Session?
Schreib Chris­tina gerne an und zusam­men fin­det ihr einen indi­vi­du­el­len Einzeltermin.

Du liebst es, dich neu zu erfahren?

Dann komm mit Chris­tina in den Cir­cle of Sounds & Fre­quen­cies. Intui­tiv lei­tet Chris­tina dich an mit dem, was für dich da ist. Worte, Klänge, Fre­quen­zen, Musik. Du darfst dei­nen Kör­per mal wirk­lich wahr­neh­men, deine INNER TRUTH spü­ren und dich selbst erken­nen. Lass dich von dir berühren.
Was brau­che ich gerade? Was ist gut für mich, was nicht? Was ist mein nächs­ter Schritt? Was darf ich neu ent­schei­den? Was möchte ich erleben?

Die Basics von Chris­ti­nas Arbeit sind Kör­per­prä­senz, Wahr­neh­mung und Klar­heit. Voila. So ist jeder Kurs direkt für die Teilnehmer*innen bestimmt.

»ein­tau­chen in dich. erle­ben. auf­tau­chen. neu«