Rundum gut versorgt.

Darf es viel­leicht ein saf­ti­ger Bur­ger sein oder lie­ber ein fri­scher Salat? In unse­rer Strand-Kan­­tine »Bei Smutje« fin­dest du alles für den klei­nen und gro­ßen Hunger.

Neben den unver­zicht­ba­ren Pom­mes gibt’s hier auch vege­ta­ri­sche und vegane Alter­na­ti­ven sowie wech­selnde Akti­ons­ge­richte.  Natür­lich ste­hen aber auch Fisch- und Fleisch­ge­richte auf der Karte.

Bist du bereit für den ulti­ma­ti­ven Cam­­ping-Genuss? Dann auf zu unse­rer Strand-Kan­­tine »Bei Smutje«.

Wir freuen uns auf dich!

Unsere Öff­nungs­zei­ten

Unsere Strand-Kan­­tine »Bei Smutje« ist wäh­rend der Sai­son täg­lich von 17:30 – 20:30 Uhr geöff­net. Mit­tags bekommt ihr unsere lecke­ren Smutje Snacks von 12:00 – 14:30 Uhr in unse­rer Café­Bar »Sand-Tro­­pez«.

Mon­tag und Mitt­woch ist Ruhe­tag in der Kantine.